Spirituelle Beratungen - Hokuspokus?

Wohl kaum, denn wir alle inkarnierten einst als spirituelle Wesen in einem menschlichen Körper, um auf der Erde Erfahrungen zu sammeln. Nach dem menschlichen Tode kehren wir zurück zu unserem spirituellen, geistigen Ursprung.

Eine spirituelle Beratung führt den Suchenden einen Schritt weiter, als eine normale Lebens-Beratung. Es geht dabei um Erforschung und Erkennen des wahren Wesens, das durch weltliche Erziehung, sich anpassen ans herrschende religiöse, politische und wirtschaftliche System, über Jahre oft unterdrückt wurde. Die Folge davon können wiederkehrende zwischenmenschliche Probleme sein, Erschöpfungssymptome, allgemeines Unwohlsein, und Depressionen. Am liebsten möchte man sich all der Last, die einem über Jahre aufgebürdet wurde, entledigen. Im schlimmsten Fall wird man von Todessehnsüchten geplagt.

Eine spirituelle Beratung schliesst das irdische, menschliche Leben mit ein, berücksichtig jedoch vor allem die individuellen Bedürfnisse und Lebensplanung der Seele. Was sich der Mensch als Lebensplan zurecht gelegt hat, entspricht nicht unbedingt dem Seelenplan. Diskrepanzen zwischen Lebensplan und Seelenplan führen oft zu Disharmonie von Psyche und Physe. Wenn Seele, Körper und Psyche im Einklang sind, steht einem erfüllten Leben nichts im Wege und Probleme lösen sich einfacher. Leider gelingt es uns nur selten, diesen „Dreiklang“ über längere Zeit in Harmonie zu halten. Doch immer häufiger - sofern wir uns unserer Blockaden, Ängste und Manipulationen bewusst sind.

Der individuelle Seelenplan kann mit Hilfe von Numerologie und Farbtherapie erkannt werden. Ebenso Blockaden, die der Erfüllung des Seelenplanes im Wege stehen.
Möchten Sie mehr darüber wissen? Gerne stehe ich Ihnen für eine erste, kostenlose telefonische Kurzberatung unter 055 211 94 34 zur Verfügung.

Spirituelle Beratungen sind keiner Religion verpflichtet.

Ernsthafte Psychische und Physische Krankheiten gehören in die Hände von medizinischem Fachpersonal!

Copyright © 2020 - Denise B. Frei Lehmann